FVLS Schrobenhausen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

FVLS Schrobenhausen


 
StartseiteFAQNeueste BilderAnmeldenLoginFvLS-Website
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Navigation
 Index
 Spenden
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
Neueste Themen
» Liste der gefundenen und gelösten Fehler
Ich habe mich angemeldet, kann mich aber nicht einloggen! Icon_minitime01.07.10 14:39 von Fipsi

» Fehler gefunden - was tun? bzw. ist es einer?
Ich habe mich angemeldet, kann mich aber nicht einloggen! Icon_minitime01.07.10 14:35 von Fipsi

» Staffelung der Forenränge
Ich habe mich angemeldet, kann mich aber nicht einloggen! Icon_minitime24.06.10 17:18 von Fipsi

» FAQ-Index
Ich habe mich angemeldet, kann mich aber nicht einloggen! Icon_minitime24.06.10 12:12 von Fipsi

» Wie zeige ich links anders an?
Ich habe mich angemeldet, kann mich aber nicht einloggen! Icon_minitime23.06.10 17:51 von Fipsi

» Wie ändere ich die Farbe?
Ich habe mich angemeldet, kann mich aber nicht einloggen! Icon_minitime23.06.10 17:50 von Fipsi

» BB-Codes im Allgemeinen
Ich habe mich angemeldet, kann mich aber nicht einloggen! Icon_minitime23.06.10 17:50 von Fipsi

» Ego-Punkte-System
Ich habe mich angemeldet, kann mich aber nicht einloggen! Icon_minitime23.06.10 17:49 von Fipsi

» Wieso wird meine Signatur nciht angezeigt?
Ich habe mich angemeldet, kann mich aber nicht einloggen! Icon_minitime23.06.10 17:49 von Fipsi

» Warum kann ich mich nicht einloggen?
Ich habe mich angemeldet, kann mich aber nicht einloggen! Icon_minitime23.06.10 17:49 von Fipsi

» Warum muss ich mich überhaupt anmelden?
Ich habe mich angemeldet, kann mich aber nicht einloggen! Icon_minitime23.06.10 17:48 von Fipsi

» Warum logge ich mich automatisch aus?
Ich habe mich angemeldet, kann mich aber nicht einloggen! Icon_minitime23.06.10 17:48 von Fipsi

» Ich habe mein Passwort vergessen!
Ich habe mich angemeldet, kann mich aber nicht einloggen! Icon_minitime23.06.10 17:47 von Fipsi

» Ich habe mich angemeldet, kann mich aber nicht einloggen!
Ich habe mich angemeldet, kann mich aber nicht einloggen! Icon_minitime23.06.10 17:47 von Fipsi

» Ich habe mich vor einiger Zeit registriert, kann mich aber nicht mehr einloggen!
Ich habe mich angemeldet, kann mich aber nicht einloggen! Icon_minitime23.06.10 17:47 von Fipsi

Wer sind die Teammitglieder?
Admin:
Fipsi
Technischer Helfer:
#Frank
Schulleitung:
Zur Zeit gibt es keine Schulleitung.
Supermoderatoren:
Es gibt zur Zeit keine Supermoderatoren.
Supermoderatoren Anwärter:
Es gibt zur Zeit keine Supermoderatoren Anwärter.
Moderator:
Es gibt zur Zeit keine Moderatoren.
Moderatoren Anwärter:
Es gibt zur Zeit keine Moderatoren Anwärter.
Trial Moderator:
Es gibt zur Zeit keine Trial Moderatoren.
Trial Moderatoren Anwärter (Super Schüler):
Es gibt zur Zeit keine Trial Moderatren Anwärter (Super Schüler).
Die aktivsten Beitragsschreiber
Fipsi (88)
Ich habe mich angemeldet, kann mich aber nicht einloggen! Vote_lcapIch habe mich angemeldet, kann mich aber nicht einloggen! Voting_barIch habe mich angemeldet, kann mich aber nicht einloggen! Vote_rcap 
Renaut (3)
Ich habe mich angemeldet, kann mich aber nicht einloggen! Vote_lcapIch habe mich angemeldet, kann mich aber nicht einloggen! Voting_barIch habe mich angemeldet, kann mich aber nicht einloggen! Vote_rcap 
Statistik
Wir haben 5 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Da_Spies.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 83 Beiträge geschrieben zu 78 Themen
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am 20.03.11 1:43

 

 Ich habe mich angemeldet, kann mich aber nicht einloggen!

Nach unten 
AutorNachricht
Fipsi
Admin
Fipsi


Anzahl der Beiträge : 88
Ego-Punkte : 15
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 04.12.09

Charakter der Figur
Lebensenergie:
Ich habe mich angemeldet, kann mich aber nicht einloggen! Left_bar_bleue100/100Ich habe mich angemeldet, kann mich aber nicht einloggen! Empty_bar_bleue  (100/100)
Manna:
Ich habe mich angemeldet, kann mich aber nicht einloggen! Left_bar_bleue0/0Ich habe mich angemeldet, kann mich aber nicht einloggen! Empty_bar_bleue  (0/0)
Waffe: Donnerbüchse

Ich habe mich angemeldet, kann mich aber nicht einloggen! Empty
BeitragThema: Ich habe mich angemeldet, kann mich aber nicht einloggen!   Ich habe mich angemeldet, kann mich aber nicht einloggen! Icon_minitime23.06.10 17:47

Überprüfe zu erst, ob Du den richtigen Benutzernamen und/oder Passwort angegeben hast. Falls beide stimmen, gibt es zwei mögliche Problemquellen: Es könnte sein, dass die COPPA Bestimmungen aktiviert sind und Du die Option Ich bin unter 12 Jahre alt gewählt hast, musst Du erst den erhaltenen Anweisungen folgen. Falls dies nicht aud Dich zutrifft, muss Dein Benutzerkonto noch aktiviert werden. Auf einigen Foren muss nach der Anmeldung das Benutzerkonto entweder von Dir oder dem Forenadministrator aktiviert werden. Beim Anmelden wird Dir mitgeteilt, ob eine Aktivierung benötigt wird. Falls Dir eine e-Mail zugesandt wurde, folge den enthaltenen Anweisungen. Falls Du diese e-Mail nicht erhalten hast vergewissere Dich, dass die angegebene e-Mailadresse korrekt war. Dieser Aktivierungsprozess wurde gewählt um die Foren vor Missbrauch zu schützen. Wenn Du sicher bist, dass die angegebene e-Mailadresse richtig ist, kontaktiere den Administrator.
Nach oben Nach unten
https://fvls.forumieren.de
 
Ich habe mich angemeldet, kann mich aber nicht einloggen!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich habe mich vor einiger Zeit registriert, kann mich aber nicht mehr einloggen!
» Warum kann ich mich nicht einloggen?
» Warum kann ich bei Umfragen nicht abstimmen?
» Warum kann ich ein Forum nicht betreten?
» Ich habe mein Passwort vergessen!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FVLS Schrobenhausen ::  Bekanntmachungen ::   :: Bekanntmachungen des Admins :: FAQ-
Gehe zu: